AktuellesHistorischesArbeitsgruppenGalerieUnterstützungVeranstaltungenGästebuch

Heinebach - einfach dufte!

Heinebach - einfach dufte!

Am Freitag, den 22.10.2010 trafen sich über 20 Heinebacher im Gänsemarkt um den Heinebacher Jubiläumsduft zu kreieren. Mit Hilfe von Anita Faltz und Sabine Rüppel und der Bluebox-Methode wurden Grundstoffe und Essenzen gemischt, „beschnuppert“
verworfen oder weitere Essenzen hinzugefügt! Etwa nach 1,5 Stunden standen 40 Kreationen
(20 Männer- und 20 Frauendüfte) zur Endauswahl bereit! Der Duft für den Heinebacher Mann war schnell gefunden. Die Einigung auf einen Duft für die Heinebacher Frau dauerte ein wenig länger. Vielleicht lag es auch daran, dass Horst der einzige Mann in dieser Runde war.
Doch um 22.00 Uhr waren die Würfel gefallen und die beiden Jubiläumsdüfte standen fest!
Vielen Dank an alle die mit uns gemischt und geschnuppert haben! Wir hoffen es hat Euch ein ebenso viel Spaß gemacht wie uns! Leider waren am Ende des Abends sogar zwei Fläschchen verduftet. Schade! Das Team vom Gänsemarkt wird uns noch einige Zeit in Erinnerung oder besser in der Nase behalten, denn das gesamte Obergeschoss war von den Heinebacher Duftkreationen erfüllt. Das Parfum mit den Namen 12 25 werden wir auf unserem Weihnachtsmarkt verkauften.
Es ist ein duftes Weihnachtsgeschenk mit dem Sie die Arbeit des Kulturrings für die 1225-Jahrfeier unterstützten.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.