AktuellesHistorischesArbeitsgruppenGalerieUnterstützungVeranstaltungenGästebuch

Fasching beim FCH

Fasching beim FCH

Pünktlich um 20.11 Uhr begann das bunte Faschingsprogramm in der übervollen Heinebacher Turnhalle mit dem traditionellen Gardetanz der Frauen des Fanclubs des FCH. Atze Schröder strapazierte mit seinen Ausführungen über Beziehungen kräftig die Lachmuskeln. Superstars wie Gildo Horn und Lena Meyer-Landrut gaben sich ein Stelldichein in der Heinebacher Chartshow. Toll war auch die Premiere der Heinebacher Nachwuchstalente der Kindertanzgruppe des FCH, die hier auf der Bühne groß raus kamen und einen riesigen Applaus ernteten. Witzige Sketche, tolle Tänze und der beeindruckende Auftritt des fast schon legendären Männerballetts ließen bei der bunten Narrenschar im Saal keinen Wunsch mehr offen. Rainer Kressel führte gekonnt durch die zweieinhalbstündige Bühnenshow, die mit einer riesigen Polonaise durch den Saale endete.
Ein dreifach donnerndes Helau für alle Akteure vor und hinter den Kulissen – es war eine super Veranstaltung!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.