AktuellesHistorischesArbeitsgruppenGalerieUnterstützungVeranstaltungenGästebuch

1050 Jahrfeier Gude

1050 Jahre Gude



Am Samstag,17. Juli 2010 um 19.30 Uhr „rotteten“ sich ca. 40 Heinebacher am Ortsausgang Heinebach in Richtung Niedergude zusammen, um gemeinsam über den Berg nach Niedergude zu laufen. Kurz nach der Ankunft im Festzelt begann es in Strömen zu regnen. Aber dies tat der Stimmung  keinen Abbruch. Bei toller Musik wurde ordentlich geschunkelt, getanzt und gelacht. Die schwarz-bunten Heinebacher zeigten beim Feiern gutes Durchhaltevermögen – einige sogar bis in die frühen Morgenstunden, so daß auch der Rückweg wieder trockenen Fußes erfolgen konnte.

Einfacher ein toller GUDER Abend!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.





Festzug 1050 Jahre Gude

Auch am stehenden Festzug in Obergude am Sonntag,18.Juli 2010 waren wir Heinebacher mit von der Partie.

Auf "Freitags Eckchen" war unser Standort. Es entstand ein Fullestrand mit Palmen und Sonnenliegen, die zum Relaxen einluden. Am Glücksrad konnte man coole Heinebacher Cocktails gewinnen. "Lumms Wiese" und "Sonnenaufgang über´m Schmissing" waren die Renner. Auch gab es Heinebach-Fotos aus vergangenen Zeiten zu sehen, die bei vielen Besuchern alte Erinnerungen weckten und zu interessanten Gesprächen einluden. Am Ende dieses schönen Tages machten alle Mitwirkenden "quicklebendig und gut drauf" eine Polonäse auf Korrods Hof zu den Klägen der Gudespatzen (am Schlagzeug überzeugte unser Ortsvorsteher Fritz Aschenbrenner ).

1050 Jahre Gude war wirklich einmalig gut! Es war ein superschönes Fest!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.